Do., 23. Jan. | Gemeindesaal

Eindrücke aus aller Welt

«d‘Corina Gerster – eine «Benknerin» – verzellt!» Eintritt frei - Kollekte
Anmeldung abgeschlossen
Eindrücke aus aller Welt

Zeit & Ort

23. Jan. 2020, 20:00
Gemeindesaal, Dorfstrasse 6, 8717 Benken, Schweiz

Über die Veranstaltung

Corina Gerster

Im Januar 2018 habe ich die Schweiz verlassen und bin seither nun unterwegs. Zuerst in Asien, dann in Südamerika. Dass ich für so lange wegbleibe, hab ich ja überhaupt gar nicht geplant. Doch manchmal muss man Chancen packen, die sich einem anbieten.

Zuletzt habe ich in einem Fischerdorf in Peru gelebt. Dort war ich für eine NGO tätig, arbeitete als Marketing Coordninator und unterrichtete Englisch an einer lokalen Primarschule.

Ganz so extrem wie der liebe Herr Bukowski bin ich dann doch nicht – aber fascht. Für die ganze Welt hat’s nämlich schlichtweg noch nicht gereicht. Doch während den letzten knapp zwei Jahren des Unterwegs-Seins habe ich so einiges erlebt, gelernt und gesehen!

Von all meinen Erlebnissen möchte ich Euch an diesem Abend in Wort und Bild berichten. Ich freue mich auf viele BesucherInnen!